Mittwoch, 13. Februar 2008

Angekommen!!!

So sind gut angekommen und haben den ersten Tag hinter uns. War sau stressig. Nur paar Stunden geschlafen und dann gleich volles Programm bis grad. Campus und Zimmer sind echt voll O.K.. Paar Vorlesungen gehört (weniger spannend) aber auch paar coole Sachen erlebt. Sind ma n paar Blocks um die Uni gelaufen. Das Land der Gegensätze. Genau neben dem internationalen Firmenglaspalast wohnen die Leute in Wellblechhütten. Echt krass. Sieht teilweise schon echt hart aus. Sau dreckig und die Leute einschätzen kann ma halt noch gar nicht. Naja wird sich noch geben. Jeder starrt einen halt voll an. Komisches Gefühl. Hatte aber auch z.B. ein längeres Gespräch mit den indischen Studenten/-innen. Richtig interessant. Beide Seiten waren voll an der anderen interessiert. Echt cool. Am Abend haben die Studenten noch ein Kulturprogramm für uns abgehalten (getanzt und gesungen). Wie in den Bollywoodfilmen. Bischen komisch, lustig und mal was anderes. Ach ja die erste Kuh am futtern auf ner echt vielbefahrenen Straße haben wir auch gesehen. Morgen gehts dann zu SAP, weitere Vorlesungen und abends ins Pub zu nem guten deutschen Bier. Werd mich dann die Tage wieder melden. Geht mir bis jetzt gut.
Ach ja und bevor ich's vergess... SAU WARM hier!!! Nur am schwitzen. 28 Grad. Bischen neidisch muss ich euch machen.
Bis den...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...na dann nur drauf achten, dass du keine Kuh übern Haufen fährst, darauf steht die Todesstrafe ;-)

greetz Lasch

annemarie hat gesagt…

ah das mit den kühen hatten ich letzte Woche auch noch. Da fährt man mit so nem komischen Minibus auf nem Staubweg und plötzlich chillen da 3-4 Kühe auf der Strasse... Wünsch Dir auf jeden sauviel Spass ich hab n Schock bekommen als ich heute hier bei -3 Grad gelandet bin, hatten auch immer über 30 Grad die letzten Wochen, also genieß es gefälligst! ;-)

eldidero hat gesagt…

ja kühe sind hier auch überall am chillen. liegen einfach so auf der straße egal was kommt. holly cow. tja, anne hab dir ja noch gesagt dass de vorbei kommen kannst ;-). wetter is echt geil. ham scho gemeint wir schmeißen ma n paar kühe um.