Montag, 11. Februar 2008

Bereit

So. Alles (?) gepackt. Heute Visum bekommen. Jetzt kannst eigentlich losgehen. Freu mich schon weng drauf. Wird bestimmt cool. Wollt mich eigentlich bei euch nochma für den schönen letzten Abend bedanken. Was für ein Fest. Da ham wir aber nochma richtig Gas gegeben (sah zumindest so aus). Schön, dass ihr noch mal da wart. Wär cool wenn jemand die paar Fotos online stellen könnte. Auch vielen Dank für die diversen Geschenke und die guten Wünsche. Kann ich bestimmt gut gebrauchen. Wär ich doch fast nochma sentimental geworden. Naja, n halbes Jahr ohne n Dida tut allen mal ganz gut. Vergeht wie im Flug die Zeit und im Juli bin ich ja wieder da. So der nächste Post ist dann wohl aus Indien mit ersten Eindrücken und den ersten Fotos. Sehen uns online.
Bis die Tage und euch natürlich auch ne schöne Zeit

Keine Kommentare: