Samstag, 9. Februar 2008

Moin Hühnerdiebe,
damit ist mein blog wohl online. Hauptsächlich dient es euch Infos über meinen Aufenthalt in Indien mitzuteilen. Kein Plan ob es nach dem Praktikum noch existieren/aktuallisiert wird...
Also zum Stand der Dinge. Gestern hatten wir unsere letzte Klausur für dieses Semester. Damit ist der Kopf endlich für schönere Dinge wieder frei bzw. wird heut Abend freigemacht ;-). Um 8 steigt dann bei mir ne Abschieds-/Abschlusspartey. Ma gespannt wer alles kommt. Zum Spaß haben reicht der 'harte Kern' und die sind sicher am Start. Dann heißt es morgen aufräumen und langsam Sachen für Indien zusammensuchen. Wenn des am Sonntag erledigt ist, WERDERN die Bazis noch in der AllianzArena geputzt. Montag dann Geld überweisen (hab ich leider vergessen, ahh) und hoffen, dass mein Visum auftaucht (ist wohl noch auf m Postweg). Bestenfalls in Würzburg natürlich. Naja wird schon klappen. Sonst komm ich nichtmal aus Deutschland raus. Dann geht's am Dienstag nach Frankfurt zum Flughafen und am Mi landen wir schließlich in Bangalore. Dort werde ich denk ich ma die Zeit finden bei 30 Grad unter nem Baum im wlan nen Eintrag zu posten. Evtl. schreib ich auch vorm Abflug noch was zur Partey.
Bis die Tage

Freu mich schon auf des B-Ball match gegen die Inder von XIME (thx Marco 4 da pic)

1 Kommentar:

AlDudorino hat gesagt…

dir gäb i bazis putzen...
hast noch platz im koffer für ne 3:0 Packung ???
würde des ma mit einkalkulieren Herr Wirtschaftsingenieur...