Montag, 7. April 2008

Eingeweiht

Heute wurde dann des neue Office von Extencore eingeweiht. Steht eigentlich unter einem guten Stern. Hier haben die Besitzer schon u.a. Extentia hochgezogen. Die haben ja auch ganz gut funktioniert. Naja, abwarten. Gab zumindest mal ne ordentliche Zeremonie...

ob des die bösen Arbeitsgeister vertreibt ist allerdings fraglich
Sonst nach wie vor alles bestens. Wochenende gut rumgebracht. War recht cool. Samstag war leider mal wieder n Meeting gewesen. Dafür haben wir uns einen schönen Sonntag gegönnt. Haben uns Shaniwarwada angeschaut. Eine Festung im Herzen von Pune. Leider ziemlich heruntergekommen. Sonst wär des sicher n richtig schönes Plätzchen. Zumindest haben se mal angefangen zu restaurieren. Danach sind wir noch in nen Bücherladen neu eindecken. Echt der Wahnsinn, was hier die ganzen Lehrbücher und Klassiker kosten. Mal ordentlich zugeschlagen. Danach ins gute alte Dorabjee's (einer der wenigen Supermärkte, wo man westliches Futter bekommt aber leider auch zu mehr als westlichen Preisen). Muss halt manchmal sein. Zum Abschluss noch so richtig schön zum Mäc.
Morgen mal Geld zusammenkratzen (Limit am Bankautomaten ist leider wirklich n Witz) und die Reisen bezahlen. Die Woche bis Do noch Rumkriegen und Fr früh ab nach Murud Janjira (Kashid könnt ihr beides mal Bilder-googlen ;-) oder auf meine Fotos nächste Woche warten). Freu mich schon riesig drauf.
Leider kann ich ja am Sonntag nicht zum FABFFF (First Anual Bango Franconian Film Festival) erscheinen. Der rote Teppich muss also zu hause bleiben ;-). Ne, echt schade. Hört sich ja echt super an. Meine Eltern werden aber wohl erscheinen und sich mal anschauen was wir so alles erlebt haben und im Sommer werde ich den Film ja auch sehen. 'Outsourced' soll echt sehr lustig sein. Leider zum Teil die Geschichte von Markus, meinem Mitbewohner. Er kennt die Probleme nur allzugut. Wünsch euch aber viel Spaß bei der Vorführung...

Keine Kommentare: