Freitag, 14. März 2008

Jaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich Inder-net in der Wohnung. Zwar nicht wirklich schnell und einen Tag nach dem Bremen-Rangers Spiel, aber immerhin. Zumindest ist Skype und ICQ jetzt kein Problem mehr. Wenigstens rechtzeitig zum Wochenende. Dafür haben wir jetzt leider kaum noch Schlüssel. 2 für 4 Leute. Naja, schau mer mal. Gab wohl Probleme die Schlüssel zu kopieren... Sonst noch nicht wirklich Pläne für's WE. Um Fotos hochzuladen reicht die Verbindung auch nicht wirklich aus aber des werd ich dann wohl auf der Arbeit erledigen müssen. Sonst nach wie vor alles bestens. Paar mehr Leute kennengelernt.
Ach ja und gestern hatte ich meinen ersten Unfall mit ner Rikscha. Der Fahrer hat erst zu spät gecheckt, dass ich rechts wollte. Dann hat er nen Motorrad mit 2 Leuten mitgenommen. War halt weng blöd, dass ich grad von der Bank gekommen bin und recht viel Geld dabei. Auf einmal standen 8 Aggro-Inder neben der Rikscha. War halt an der selben Stelle, wo se mal ne Arbeitskollegin ausgeraubt haben. Blöder Zufall ist aber zum Glück nichts passiert. Als Kerl passiert hier einem so schnell nix. Inder sind ja in der Regel sehr hilfsbereit und friedlich.
Denk in jedem anderen Land, in dem solche Verhältnisse herrschen wie hier an mancher Ecke, passiert erheblich mehr. Bis jetzt hab ich mich zumindest noch nicht unsicher gefühlt, obwohl einen jeder anschaut.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin mittlerweile schon über einen Monat hier und mir komt es vor wie ne Woche. Liegt wohl dran, dass alles hier spannend ist und man dann schnell die Zeit vergisst. Hab zumindest mal schon über 20% meiner Zeit hinter mir. Geht also morgen schon wieder heim ;-).
Naja, werd mich dann auch mal vom Kopf her ins Wochenende begeben und sag dabei:
Cheers!
mit ner Kingfisher Strong 8Volt Dose (indisches Bier...)

Keine Kommentare: