Dienstag, 4. März 2008

Pune


So wird mal langsam wieder Zeit. Bin mitlerweile gut in Pune angekommen und hab mich eingelebt. Leider hab ich in der Wohnung kein Indernet sondern nur auf der Arbeit. Evtl. lässt sich da aber noch was drehen. Die Wohnung ist ansonsten echt O.K.. Bisschen wenig Möbel sonst aber echt gut. Mit der Maid is halt klasse. Die putz und wäscht alles was ich so dreckig mach. Echt angenehm, dass des entfällt. Zum Glück bin ich tagsüber auf der Arbeit, sonst hält ma des hier kaum aus mit ständig über 30 Grad. Arbeit passt soweit auch. Halt alles n bisschen langsamer hier. Da muss ma sich auch erstma dran gewöhnen. Um 10 frühs geht's los und um 18 is dann quasi wieder Feierabend. Zeiten sind aber recht flexibel. Ach ja ne Handynummer (+919764747651) hab ich auch mitlerweile. Kostet nach Deutschland nur ca. 10 cent/min. Sau günstig. Oh und n Friseur inklusive rasieren kostet für ne Stunde 80 cent. Der macht des aber penibler wie in Deutschland. Nur so n paar kleine Preisvergleiche. Der erste Abend in Pune war auch echt klasse. Buffet und Programm im Boot Club war echt cool. So die Arbeitskollegen kennenlernen hat was. Hoff ich komm in nächster Zeit öfter ma dazu zu posten.
Bis die Tage


Bollywood-Tanzeinlage der lieben Kollegen




Keine Kommentare: