Montag, 31. März 2008

Fotos

So habs endlich mal geschafft n paar Fotos hochzuladen. Erstmal der Link dazu:
http://picasaweb.google.de/heikofaulhaber/Indien02
Einigen werden ein paar Fotos ausm Studivz oder von der Sammlung der Bangalore-Crew recht bekannt vorkommen. Hab ja recht wenig geblogt in letzter Zeit. Bisschen viel zu tun gehabt und des Internet auf der Arbeit ist halt doch erheblich schneller. Soweit immernoch alles bestens. Am Karfreitag war hier Holi. Ein wirklich altes Fest. Man nennt es auch "das Fest der Farben". Dabei gibts ne riesen Sauerrei, weil sich alle mit Farben und Wasser beschmeißen und vollschmieren. Paar Fotos davon sind ja auch dabei, wie sich die Jungs vom Office eingesaut haben. Ich wurde zum Glück halbwegs verschont. Nur im Gesicht hatte ich Farbe (siehe Fotos). Gestern waren wir mal auf der Pferdrennbahn und wollten mal unseren restlichen Solt verzocken. Leider war aber kein Live-Rennen und Fernsehewetten kann man auch von zu hause aus. Trozdem war verdammt viel los. Danach sind wir noch auf den Pravati-Hill. Ist so n Berg mitten in der Stadt mit nem Vishnu Tempel. Sehr cool. Hammer Aussicht auf die Stadt. Ja Pune ist wirklich die 68 größte Stadt der Erde. Häuser bis zum Horizont. Echt Wahnsinn. Wirklich weltbewegendes ist nicht mehr passiert. Wird halt langsam Alltag hier. Wochenende meistens mit Bekannten essengehen, sporteln und relaxen. Am 14ten ist dann wieder n langes Wochenende und mein Mitbewohner und ich haben vor nach Murud oder Alibag an die Küste zu fahren. Soll wohl wesentlich spannender wie Goa sein. Bessere Strände und mehr zu sehen. Bin ich mal gespannt. Zwei Wochen später steht dann ja auch schon mein Geburtstags-Trip an. Leider noch immer keine Ahnung, wo es dann letztendlich hingeht. @ Anne leider verwende ich keine I-tunes somit habe ich des Stöckchen leider fallengelassen ;-). Aber eigentlich gute Idee. So morgen gehts dann zu meinen Landsleuten ThyssenKrupp die neue Firma (http://www.extencore.com/) vorstellen. Wird bestimmt auch recht cool. Naja, schauen wir mal. Ach ja Fußball, Werder und ähnliche Schlagworte sind bis auf weiteres Tabuthemen...
Take care und bis die Tage

Keine Kommentare: