Montag, 10. März 2008

Wochenende

Moin,
Wochenende war echt sehr cool. Freitag waren wir auf nem Blues-Konzert von ner Arbeitskollegin. Sehr geil ... gute Stimmung, gute Musik, gutes Essen und n Haufen Getränke. Leider machen die Klubs in Indien wirklich alle um halb 12 zu. Wenn grad die Weggehstimmung aufkommt ist der Ofen auch schon wieder aus. Dafür alles im Freien. Kann ma wohl nix machen. Samstag waren wir dann beim 'Burger King'. 20 Zentimeter BEEF-Burger für gerade mal 80 cent. Sau lecker und nach 3 Wochen endlich ma wieder Rindfleisch. Wie geil war das den. Denk da werd ich wohl einmal die Woche hingehen. Gestern waren wir dann in nem Schischah-Café (Wasserpfeife). Auch sehr gechillt und da gabs dann gleich ne Bolognese-Lasagne ebenfalls mit BEEF. Langsam lern ich die richtigen Läden kennen :-).


Blues Konzert in den ABC-Farms

Arbeit ist soweit auch echt cool. Wenn ich wirklich die Aufgaben bekomme, die mir in Zukunft aufgetragen werden sollen wär des sehr, sehr geil. Recht viel Verantwortung und Einfluss für nen Praktikanten . Macht dann mit Sicherheit mehr Spaß, wie so n 0-8-15 Praktikantenjob. Naja warten wir mal ab. Leider werden die Jungs (Markus, Zulfiqar) aus der anderen Wohnung die Tage bei Dennis und mir einziehen. Wird dadurch etwas enger werden aber gehen wirds trotzdem. Dafür zieht das Inder-net und ne Tageszeitung sowie diverse Möbel von unten nach oben gleich mit ;-). Mach heut ma n paar Fotos von der Wohung um euch nen bessern Eindruck zu geben. Bis die Tage



Keine Kommentare: